Neuer Raum für Trauergespräche

Frau Hessing

Bestattungsunternehmen Hessing

Als Daniela und Stefan Hessing 2010 das Familienunternehmen am Moritzberg eigenverantwortlich übernahmen, wurden Trauergespräche im Büro der Tischlerei geführt und im Anbau des Betriebes waren Särge ausgestellt. Jetzt wurde der Anbau umgebaut und wohnlich gestaltet. So steht er für ungestörte Trauergespräche zur Verfügung.

Daniela Hessing sagt: „Ich hätte schon lange vor den Ausbau aufzuwerten. Denn der große, lichtdurchflutete Raum war zu schade, um einfach nur als Ausstellungsraum zu dienen.“ Nun wurde hier ein Gesprächsbüro geschaffen mit würdevollem, zeitgemäßen Ambiente für Menschen, die um ihre Angehörigen trauern oder eine Bestattungsvorsorge treffen wollen.

Das Bestattungsunternehmen und die Tischlerei Hessing bestehen seit 1910 und sind seitdem in Familienbesitz. Daniela und Stefan Hessing, die das Bestattungsunternehmen führen, bieten kompetente und einfühlsame Beratung im persönlichen Gespräch.

Empfohlene Beiträge